Mein Traum-Tagebuch

Alles was man vergessen hat, bittet im Traum um Hilfe.
Von: Weimer, Britta
Robert Betz Verlag, 2014, 40 Seiten, 21,0 x 29,7 cm, Spiralbindung

ISBN: 978-3-942581-81-3

14,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

„Mein Traum-Tagebuch“ lädt ein, 30 Tagen lang seine Träume aufzuschreiben. Für jede Traumnacht ist eine eigene Seite vorgesehen. Das Buch hilft, sich an seine Träume zu erinnern, zu notieren und zu reflektieren. Ganz bewusst geht es hier nicht darum, Träume zu deuten, sondern sich seiner Träume bewusst zu machen. Die Notizen werden zu einem Schatz, der auch später noch Einblicke in das Seelenleben schenkt. 

Autor/in

Weimer, Britta

Britta Weimer besuchte die Deutsche Schule zu Porto (Portugal) bis zum Abitur, arbeitete nach ihrem Studium in Frankfurt a.M., Rennes und Lissabon u.a. als Gymnasiallehrerin sowie im Personal- und PR-Bereich für die Deutsche Lufthansa und im Kultusministerium  in Wiesbaden. Heute leitet sie den Veranstaltungsbereich in der Staatskanzlei von NRW. Britta Weimer ist Autorin zahlreicher Reiseführer und Jugendratgeber. 



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft: