Meister MN - Die feurige Flamme


Von: Kumar, K. Parvathi
Edition Kulapati, 1. Auflage 2013, 192 Seiten, 15,4 x 9,5 cm, hardcover

ISBN: 978-3-930637-57-7

14,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Meister MN ist ein Vorposten der Meister CVV-Energie. Er arbeitet auf der Mikro- und Makro-Ebene für den Planeten und die Lebewesen auf dem Planeten. Sein Leben und seine Arbeiten vervielfachen das Streben in allen, die dem Weg der Wahrheit folgen wollen. Meister MN ist ein gutes Vorbild für jeden, der eine moderne Anschauung hat und trotzdem auf den Weg der Selbst-Verwirklichung ausgerichtet ist. 

Das Buch beschreibt sein Leben, seine Einweihung, seine Lehren, seine Heilungen und seinen wunderbaren Übergang.
 
Aus dem Inhalt: Einführung; Die Vorfahren; Die Ankunft; Ausbildung; Heirat und Beruf; Krisen und der Ursprung des Strebens; Der Ruf; Die Einweihung; Yogisches Leben; Umzug nach Bapatla; Brief 1, 2, 3; Satya Yoga-Schule, Ongole und Yoga-Übungen; Meister-Yoga; Unabhängigkeit; Die Zahl 666; Aktivität nach Erreichen der Unabhängigkeit; Skepsis –Bestätigung; Das Verlassen des Körpers; Der 11. März 1940; Übergang; Lehren und Heilen.

 



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft: