Michell, John

John Michell (1724-1793 ) war ein englischer Naturphilosoph und Geologe. 1760 wurde er zum Mitglied der Royal Society of London ernannt. 1762 wurde er Woodwardian Professor of Geology am Queens' College der Universität Cambridge. 

Der Shakespeare Fake
Michell, John
Der Shakespeare Fake
William Shakespeare selbst hat nie von sich behauptet, Literatur zu schreiben, es gab auch zu seinen Lebzeiten niemanden, der ihn als Autor einer der Schriften Shakespeares identifiziert hätte. Zweifel an seiner Urheberschaft sin... [mehr]
Sonne, Mond und Steine
Michell, John
Sonne, Mond und Steine
John Michell wurde auch wegen dieses Textes zum wohl einflussreichsten Popularisierer der Geomantie und der Ley-Lines. Er betont, wie wichtig es ist, die Erde als ein lebendiges Wesen zu betrachten, das auch in einen größer... [mehr]
angezeigte Produkte: 1 bis 2 (von 2 insgesamt)