Mein KontoKasseWarenkorb
Unser Angebot

Miethke, Wiltrud

Seit 1987 hellhörig. Reiki-Meisterin, Clearing-Spezialistin seit November des Jahres 2000. keine Kinder, zwei Katzen ein Hund, wohne und schreibe in Düsseldorf und monatsweise auf dem Land (Finca), im Herzen Mallorcas.

Ich liebe Geschichten. Schöne und spannende Geheimnisse. Bin aber auch Kämpfer gegen Selbstgerechtigkeit, Intoleranz und Phantasielosigkeit.Bin seit ich hellhörig wurde mit irrsinnig vielen karmischen Geschichten konfrontiert worden und habe auf der Suche nach den Gründen hinter Wundern so viele unqualifizierte Angriffe aus den Reihen der Gegner esoterischen Wissens erlebt, dass mein Drang, hier Brücken zu bauen immer stärker wurde. Mein jetzige Buch ist die Zusammenfassung meiner Recherchen von über 25 Jahren Beschäftigung mit Geheimem Wissen.

Das Erwachen der Flüsse
Miethke, Wiltrud
Das Erwachen der Flüsse
Die Welt im Klimawandel retten? Das geht nur, wenn auch die über unserer dritten Dimension existierende vierte, also die Astralebene gereinigt ist. BREAKING MATRIX heißt die Aktion, mit der sieben übersinnlich begabte ... [mehr]
Das Zerbrechen der Fesseln
Miethke, Wiltrud
Das Zerbrechen der Fesseln
Es beginnt der Countdown zum Zerbrechen der Fesseln, die einst um unser Sonnensystem gelegt wurden: Der zweite Band der BREAKING MATRIX-Trilogie zeigt, wie die sieben übersinnlich begabten Helden galaktische Portale und -Schnel... [mehr]
Die Eroberung der Himmel
Miethke, Wiltrud
Die Eroberung der Himmel
Wer die Himmel erobern will, muss auch vor seiner Haustüre kehren lernen, sagten die Freunde aus der Zukunft. Das ist am jetzigen Ende des Kali-Yugas ein Kampf gegen übermächtige Gegner, die sich seit Jahrhunderten krim... [mehr]
Esoterik ist kein Quatsch!
Miethke, Wiltrud
Esoterik ist kein Quatsch!
Ein Buch zum spirituellen Zeitgeschehen - dem Aufstieg der Menschheit aus der 3. in die 5. Dimension. Geballte Informationen, in denen die Autorin die wichtigsten Geheimnisse der Esoterik recherchiert und ein... [mehr]
angezeigte Produkte: 1 bis 4 (von 4 insgesamt)