Unser Angebot

Möller, Angelika

Angelika Möller wurde 1951 in Ebersbach (Sachsen) geboren. Sie ist in Hessen aufgewachsen und nahm dort Malunterricht bei Johan H. Benthin. Nun lebt sie seit 1994 in Burgdorf (Niedersachsen). 1996 eröffnet sie ihre eigene Galerie in den Räumlichkeiten, des von ihr und ihrer Familie bewohnten Hofes, in Burgdorf. Dort können ihre kleinen Kunstwerke bewundert und auch gekauft werden. Als Malgrund bevorzugt Angelika Möller Enten- und Gänse- sowie Straußeneier. Das Ei, Symbol des Lebens, fasziniert sie immer wieder bei der Gestaltung. Bei welcher sie vorwiegend Kreide, Aquarell-, und Ölfarben verwendet. Daher zeichnen sich ihre Bilder durch feine, naturnahe Technik aus und die Eier haben eine Optik, die der der Porzellanmalerei ähnlich ist.

Durchs ganze Jahr
Möller, Angelika
Durchs ganze Jahr
  Jede Landschaft hat ihre eigene, besondere Seele,  wie ein Mensch dem du gegenüber lebst. Christian Morgenstern (1871 – 1914) ... [mehr]
angezeigte Produkte: 1 bis 1 (von 1 insgesamt)