Durchs ganze Jahr

Flora und Fauna Burgdorfer Land
Von: Möller, Angelika
Wolfbach, 2015, 76 S., durchg. vierfarbig, geb.

ISBN: 9783905910605

20,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

 

Jede Landschaft hat ihre eigene, besondere Seele, 
wie ein Mensch dem du gegenüber lebst.
Christian Morgenstern (1871 – 1914) 
 
 
Burgdorf ist eine grüne Stadt. Das Burgdorfer Land lädt zur Erholung ein.
Die Fotos stehen stellvertretend für alle Orts teile, denn jeder Ortsteil hat seine landschaftliche Besonderheit. Der große Waldanteil, der kleine Fluss – die Aue – sowie die offene Landschaft sorgen für eine hohe Artenvielfalt, die das Radfahren und Wandern zu einem Erlebnis macht.

 

Autor/in

Möller, AngelikaAngelika Möller wurde 1951 in Ebersbach (Sachsen) geboren. Sie ist in Hessen aufgewachsen und nahm dort Malunterricht bei Johan H. Benthin. Nun lebt sie seit 1994 in Burgdorf (Niedersachsen). 1996 eröffnet sie ihre eigene Galerie in den Räumlichkeiten, des von ihr und ihrer Familie bewohnten Hofes, in Burgdorf. Dort können ihre kleinen Kunstwerke bewundert und auch gekauft werden. Als Malgrund bevorzugt Angelika Möller Enten- und Gänse- sowie Straußeneier. Das Ei, Symbol des Lebens, fasziniert sie immer wieder bei der Gestaltung. Bei welcher sie vorwiegend Kreide, Aquarell-, und Ölfarben verwendet. Daher zeichnen sich ihre Bilder durch feine, naturnahe Technik aus und die Eier haben eine Optik, die der der Porzellanmalerei ähnlich ist.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft: