Montauks Nazi-Tibet Verbindung
Von: Nichols, Preston B; Bielek; Cameron; Moon, Peter
Edition Pandora, 1999. 253 S. 21 cm, Kartoniert
ISBN: 978-3-89539-259-7
18,90 €
Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.
Dieses enthüllende Werk knüpft die okkulten Ströme des weltweiten Nationalsozialismus zusammen und zeigt deutlich die Verflechtungen zu blutslinientreuen und machthabenden amerikanischen Familien.
Sowohl die tibetischen als auch die ägyptischen Initiativen der Nazis werden beschrieben.
Der Autor geht auf eine distanzierte und detailgetreue Suche nach den Wurzeln einer deutschen Weltanschauung, deren damalige Vertreter den Archetyp der „Schwarzen Sonne“ genauso für persönliche Macht mißbrauchten wie das „Hakenkreuz, das in verschiedenen Kulturen bekannte Sonnenrad“ und die „Sieges-Rune“.
Seit Äonen arbeitet die herrschende Elite im okkulten Untergrund mit der „Schwarzen Sonne“. Sie war ihr größtes Geheimnis und sie umgaben sie mit dem Image des Bösen, nur um andere abzuschrecken. Das ist ihnen bis heute gelungen. Aber nun wird dieses alte heilige Symbol für jeden sichtbar und tritt in den Kreis unserer Wahrnehmung.
Peter Moon taucht in faszinierende synchrone Ereignisse ein, die nicht nur die Leser der übrigen Montauk-Bücher überraschen werden.
Dieses Werk ist für die Allgemeinheit bestimmt und ein Meilenstein, der gerade jetzt, während der tieferen Verarbeitung der Geschichte des 3. Reiches, besonders wichtig erscheint!