Mein KontoKasseWarenkorb
Unser Angebot

Strano, Anthony

Anthony Strano wurde 1951 in Australien als Sohn italienischer Eltern geboren. Von der Macquarie Universität Sydney erhielt er den Abschluss in Englisch und Pädagogik und arbeitete als Englischlehrer in Griechenland und Italien. Er wurde 1977 in London Student an der BKWSU und lebte dann in London, Athen, Budapest und in Istanbul.
In den 90er Jahren Mitarbeit bei der Organisation von Wissenschafts-Symposien zum Thema „Wissenschaft und Bewusstsein“ in Griechenland und in Mexiko. Gegenwärtig ist Anthony Strano Leiter der BKWSU-Centren in Griechenland, Ungarn und der Türkei.

Aktiv leben - Entspannt denken
Strano, Anthony
Aktiv leben - Entspannt denken
Anthony Strano hat sich eingehend mit den europäischen, insbesondere den griechischen Denkschulen befasst. Zugleich studiert und lehrt er seit 30 Jahren bei Brahma Kumaris die uralte indische Philosophie des Raja (Königs-)Yo... [mehr]
Der Alpha Punkt
Strano, Anthony
Der Alpha Punkt
Ein Buch über die Beziehungen mit Gott "Vater" zu sagen, fällt uns leicht; hier jedoch entdecken wir Gott als Gefährten..., Lehrer..., Geliebten. Dieses Buch, von einem Menschen geschrieben, der sein Leben dem Verstehen und Vertief... [mehr]
angezeigte Produkte: 1 bis 2 (von 2 insgesamt)