Der Alpha Punkt

Erfahrungen mit Gott
Von: Strano, Anthony
BKmedia, 2. Auflage 2011, 94 S. m. Zeichn., Kartoniert

ISBN: 978-3-939493-24-2

5,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Ein Buch über die Beziehungen mit Gott

"Vater" zu sagen, fällt uns leicht; hier jedoch entdecken wir Gott als Gefährten..., Lehrer..., Geliebten. Dieses Buch, von einem Menschen geschrieben, der sein Leben dem Verstehen und Vertiefen der Beziehungen zu Gott gewidmet hat, gewährt uns einen Blick durch das Fenster seiner Erfahrung. Durch dieses Fenster können wir die ungeahnten Möglichkeiten sehen, die uns allen offen stehen; Möglichkeiten, die sich uns jedoch nur auftun, wenn es bedingungslose Liebe gibt. Nur Gott allein schenkt diese absolute und ewige Liebe.

Aus dem Inhalt:
- Der Alpha-Punkt
- Beziehungen
- Gott als Vater und Mutter
- Gott als Lehrer
- Gott als Führer
- Gott als Geliebter
- Gott als Freund
- Stille

Autor/in

Strano, AnthonyAnthony Strano wurde 1951 in Australien als Sohn italienischer Eltern geboren. Von der Macquarie Universität Sydney erhielt er den Abschluss in Englisch und Pädagogik und arbeitete als Englischlehrer in Griechenland und Italien. Er wurde 1977 in London Student an der BKWSU und lebte dann in London, Athen, Budapest und in Istanbul.
In den 90er Jahren Mitarbeit bei der Organisation von Wissenschafts-Symposien zum Thema „Wissenschaft und Bewusstsein“ in Griechenland und in Mexiko. Gegenwärtig ist Anthony Strano Leiter der BKWSU-Centren in Griechenland, Ungarn und der Türkei.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft: