Tachyonen-Energie verstehen

Die Energie der Zukunft leicht verständlich erklärt
Von: Seelhofer, Hans
Fostac Verlag, 2. Aufl. 2010, 88 S., ca. DIN A5, Hardcover

ISBN: 9783952290408

19,50 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Dieses Buch befasst sich mit den Grundgesetzen des Lebens und der Rolle, welche Tachyonen darin spielen. Rein technisch können Tachyonen nicht erklärt werden. Betrachtet man diese Energieform jedoch in Zusammenhang mit den Lebensgesetzen, wird die Aufgabe und das Wesen dieser bewussten Energien verständlich.

 
Je länger man sich mit dieser Thematik auseinandersetzt, desto faszinierender wird sie.

Autor/in

Seelhofer, HansHans Seelhofer (1949 - 2011), Ursprungsberuf Agrar-Ingenieur, war schon als Kind medial begabt. Astrale Kindheitserlebnisse prägten ihn aufs Tiefste. Trotzdem begann ein Prozess, welcher die ganze Spiritualität über zwei Jahrzehnte total in den Hintergrund drängte. Durch die Verdrängung der eigentlichen Berufung erlebte Hans Seelhofer Jahre beruflichen Misserfolges und persönlicher Schicksalsschläge. Dies führte zu einem Erkenntnisprozess der ihn lehrte, ganz zu sich selbst zu stehen und hinter allem einen Sinn zu erkennen. Mitte Dreißig erwachte er und fand nun zu einem tiefen Gottvertrauen. Dies öffnete die Kanäle und so erlebte der Autor hunderte von Astralreisen und intensivste Schulungen auf außerkörperlichen Ebenen. Bald trat die mediale Begabung wieder zum Vorschein. So durfte sich Hans Seelhofer ab 1989 von Geistwesen begleiten lassen, welche ihm Lehrer, Meister und Ratgeber waren. Als Vermittler zwischen den Welten war er als geistiger Lehrer tätig. Ebenfalls wurden ihm atlantische Technologien (freie Energie-Technologien) vermittelt, damit diese wieder auf der Erde verbreitet werden können.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft: