Mein KontoKasseWarenkorb
Unser Angebot

Tang, B.M.

B.M.Tang lebt in der deutschen Kleinstadt Rodgau. In seiner Jugend hatte er den Wunsch, als Biophysiker die Funktionsweise des Gehirns und des Denkens zu erforschen. Dem aber stand die tiefe und langjährige Liebe zur Musik und zum Klavierspiel gegenüber. Er entschied sich für die Kunst und widmete ihr einen großen Teil seines Lebens. Mit dem Auftauchen der Frage »Wer bin ich wirklich?«, veränderte sich sein Weltbild und sein Leben völlig, und er begann seine Erlebnisse und inneren Erfahrungen aufzuzeichnen und weiterzugeben.

Seine Workshops »Wunschlos Glücklich – Die wunderbare Entfaltung unseres Potentials« waren und sind ein Geschenk an alle Teilnehmer. Die beglückende Erfahrung des erwartungsfreien Schenkens ist ein Teil seiner Lebensphilosophie. Weitere Informationen und aktuelle Neuigkeiten über B.M.Tang und seine Projekte findet man unter tangsworld.de

Die zwei Leben des Herrn Richie
Tang, B.M.
Die zwei Leben des Herrn Richie
Ein stinknormaler Montag auf zwei Erden im Universum, auf denen die gleiche Menschheit zur gleichen Zeit die gleichen Ereignisse erlebt. So auch Herr Richie, der damit natürlich ebenfalls zweimal existiert. Der Lesern kann diesen... [mehr]
Momoko
Tang, B.M.
Momoko
Die fünfjährige Momoko beobachtet in einem phantastischen Traum den Jungen Joy bei der Entdeckung eines alten spirituellen Geheimnisses. Ein großes Versprechen verbindet von da an ihre beiden Lebenswege. Es sollen jedo... [mehr]
angezeigte Produkte: 1 bis 2 (von 2 insgesamt)