Mit der Welt in Resonanz

Die lebensgestaltende Kraft des Energiefeldes
Von: Menzel, Stefanie
WunderbarMedia, 2019. 160 S. 24.1 cm, KT

ISBN: 978-3-96443-670-2

20,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Wir Alle sind miteinander verbunden durch feinstoffliche Energiefelder. Wir leben als Mensch in einem unermesslichen Resonanzfeld, das für uns unendliche Lebensinformationen bereithält, wenn wir bereit sind, uns für sie zu öffnen, sie zu verstehen und in unseren Alltag zu integrieren.

In der überarbeiteten Neuauflage des Buches "Mit der Welt in Resonanz", findest du nicht nur die Antworten auf die Fragen zum Resonanzprinzip, sondern es gibt ganz konkrete Ansätze, Phänomene des Alltags und auch gesundheitliche Störungen zu verstehen und durch das bewusste Erkennen zu lösen. Zur Lektüre des Buches sind keine Vorkenntnisse erforderlich. Lese und staune, was die Welt im Innersten zusammenhält.

Du erschaffst dir mit deinen Gedanken deine Realität, das hast du schon oft gehört, aber was bedeutet das eigentlich?
Was hat dein Haus, dein Auto, dein Mann und dein Bankkonto mit dir zu tun?
Weshalb sind andere erfolgreicher als du?
Weshalb hast du eine bestimmte Krankheit?
Hat das auch etwas mit dir zu tun?
Wenn das alles etwas mit dir zu tun hat, müsstest du es ja verändern können. 

Dieses Buch ist ein Klassiker, das früher im Schirner Verlag erschienen war.
Weil immer wieder danach gefragt wurde, hat Stefanie Menzel es überarbeitet und dabei das "Lexikon der Krankheiten" wesentlich erweitert.

 



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!