Erfahrungsfelder zur Entfaltung der Sinne


Von: Hahn, Walter S.
Synergia Verlag, 2009, Paperback, 208 S. - 23,0 x 16,0 cm, durchgehend vierfarbig

ISBN: 978-3-939272-64-9

17,80 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Führer zu Erfahrungsfeldern und Wissentschaftsmuseen

Jetzt mit haptischem Erfahrungsfeld - veredelt mit gebürsteter Edelfolie.

Das Buch ist eine Art Reiseführer zum Erfahrungsfeld zur Entfaltung der Sinne. Es lässt sich auf viele verschiedene Arten verwenden. Man kann es von vorne bis hinten lesen. Oder von hinten nach vorne. Oder man liest mal hier mal da. Man fragt sich vielleicht, wo ist denn das nächste Erfahrungsfeld von unserem Wohnort oder von unserem Urlaubsort aus? Man findet sich in einem Kapitel über die Sinne wieder. Man liest den grundlegenden Text von Kükelhaus, in dem er die Vision von solchen Stätten der Wahrnehmung entwickelt. Oder man liest über Erfahrungen mit der Partnerschaukel oder der Doppel-Helix. Und wie es mit Reiseführern auch sonst ist: das Lesen selbst ist schon wie eine Reise, sie kann viel Vergnügen bereiten. Und doch wird die Reise selbst ganz andere Überraschungen bereit halten, für Nervenkitzel, Erfahrungen und Erkenntnisse sorgen. Der vorliegende Führer sieht seine Aufgabe als erfüllt, wenn er neben der Freude beim Lesen dann auch zur Vertiefung mancher Themen anregt und zu den vielen spannenden Orten mit den ganz unterschiedlichen Namen hinführt, ganz im Sinne von Hugo Kükelhaus, der sagte: 

Es ist wie mit dem Küssen - man muss es tun. 
Viel Vergnügen also - beim Tun.
Walter Siegfried Hahn

 

Restauflage aus dem Wolkentor-Verlag (ehemalige ISBN 9783922554080)



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft: