Innerer Frieden und die Kraft der Entscheidung 1 Audio-CD

Geführte Meditation
Von: Lehmacher, Jürgen
Lehmacher Verlag, Audio-CD, Gesamtspielzeit 67 Min.

ISBN: 978-3-9813644-1-5

19,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

In der ersten Meditation öffnen wir uns für die Lotusblüte in unserem Herzen und baden im violetten Licht der Transformation, das aus ihr entsteht. Wir lösen mit einer einfachen mediativen Übung die Prinzipien der Dualität in uns auf, die uns oft in den Mustern der Vergangenheit gefangen halten. So wird tiefer Frieden, und die Freiheit, uns für etwas Neues zu entscheiden, aktiviert. In der zweiten Meditation lösen wir Probleme mit anderen Menschen auf, seien sie im Hier und Jetzt, oder seien sie karmisch. Die sanfte Stimme des Autors, untermalt mit Musik, führt in die Tiefen des eigenen Seins, an die Orte in uns, an denen Veränderung wirklich möglich wird. Einerseits spirituell, andererseits konkret an unserem Alltag orientiert, lösen diese Meditationen genau das, womit wir uns gerade selbst im Wege stehen. So wird wahres Wünschen möglich.

Gesamtspielzeit: 67 Min.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft: