Die Reise zum Ich - geführte Meditation - Audio-CD

Musik von Norman Quednau und Jürgen Lehmacher
Von: Lehmacher, Jürgen
Lehmacher Verlag, 2011, Audio-CD,

ISBN: 978-3-9813644-3-9

19,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Seit über 20 Jahren spricht Jürgen Lehmacher in seinen Kursen und Seminaren auch geführte Meditationen. In der Reise zum Ich verstehen wir über die liebevolle Verbindung zu Mutter Erde, dass wir nicht unsere Gedanken, unsere Körper oder unsere Gefühle sind. Wir beziehen den Posten des Beobachters, den Teil in uns, der nichts von alledem ist, in dem es wirklich still wird, und in dem wir uns mit allem verbunden fühlen. Aus diesem Teil unseres Ichs gibt es in der Meditation die Gelegenheit wirkliche Veränderung in unserem Leben zu schaffen. So ist diese Meditation sehr ruhig und entspannend, und doch kraftvoll und vital. Sie endet in einem kraftvollem Heilungslied. Seine gefühlvolle Stimme führt dich sanft in dein Inneres.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft: