Aus Ärger und Konflikten zu Frieden und Harmonie gelangen

Warum Menschen und Situationen uns weiterbringen, die in uns Ärger, Wut und Enttäuschung auslösen
Von: Betz, Robert Theodor
Robert Betz Verlag, 2016, Vortrags-Doppel-CD, Gesamtspielzeit 96:45 Min.

ISBN: 978-3-946016-04-5

20,00 €

Wir ärgern uns im Alltag über nichts häufiger als über unsere Mitmenschen, ob in der eigenen Familie oder über Ex-Partner, Nachbarn, Kolleg/innen, Chef, Vermieter oder andere. Würden sich die anderen nur anders verhalten, ginge es uns besser, denken wir. Wer sich mehr Frieden und Harmonie in seinem Leben wünscht, der ist in diesem Vortrag richtig. Denn er begreift, dass nichts im Leben auf Zufall beruht, welche Ursachen und welchen Sinn Konflikte im Leben haben, und wie wir sie als segensreiches Geschenk an uns nutzen können.

Gesamtspielzeit: 96:45 Min. 

»Worüber auch immer du dich ärgerst, in der Tiefe ärgerst du dich nur über dich selbst.«

Anhören

Track 0: Hörprobe


Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft: