Mein KontoKasseWarenkorb

Rezension zu: "Aufrecht Leben"

von Mathias MuschDatum hinzugefügt: Dienstag, 22. April 2008Dieser Mann hat wirklich Humor. Augenzwinkernd erzählt Jean-Pierre Moreau von seinen Reisen um die Welt, einer spannenden Odyssee im Rollstuhl, denn laufen kann er nicht mehr, wegen Multipler Sklerose. Er ist unterwegs, weil er den Ärzten nicht glauben kann: was heißt schon unheilbar? Aber er verzeiht es ihnen und schöpft alle Möglichkeiten aus:
Ob Akupunktur, Biofeedback oder Chemie, yogische Techniken im fernen Asien oder Voodoo-Schamanismus in Afrika - kenntnisreich nimmt Moreau seine Leser(innen) mit auf eine amüsante Fahrt durch die Kontinente und das Labyrinth der Genesungsmethoden: trotz des ernsten Themas ein durchweg kurzweiliges Lesevergnügen.

Bewertung: 5 von 5 Sternen! [5 von 5 Sternen!]ZurückBewertung schreiben