Begegnungen mit einem Froschkönig

Moderne Märchen
Von: Dürniz, Marie-Anette
Robert Betz Verlag, 2012, ca. 200 Seiten, gebunden

ISBN: 978-3-942581-46-2

12,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Früher küsste man einen Frosch und es wurde ein Prinz. Heute küsst man einen Prinzen und es wird ein Frosch. Das Leben hält zahlreiche Überraschungen für uns bereit. Es liegt an uns, unser Herz auch für die kleinen Alltäglichkeiten zu öffnen und das Wahre, Schöne und Gute in unseren Mitmenschen zu sehen.

Marie-Anette Dürniz beobachtet ihre Umwelt ganz genau. Ob der Nachbar vorm Badezimmerfenster, der motivierte Liebhaber mit dem Porsche oder die Metamorphose einer Kosmetikerin: Das Leben im Münchner Süden bietet Anlass genug für zahlreiche Anekdoten zum Schmunzeln, Träumen und Sich-Wundern!

»Die meisten Menschen freuen sich darauf, andere kennenzulernen, und sind sich noch nicht einmal selbst begegnet.

In Wirklichkeit aber lernen wir durch jede Begebenheit uns selbst ein kleines Stückchen näher kennen. In jedem Augenblick dürfen wir die Welt mit dem Blick sehen, für den wir uns entscheiden. Die Sicht des Herzens aber ist keine Entscheidung, sondern sie ist die natürlichste Gegebenheit, die jedem Einzelnen von uns in die Wiege gelegt wurde.«



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft: