Begegnungen mit dem Geist der Bäume

Botschaften aus dem Wald
Von: Bösch Hubert, Satanassi Lucilla
Humus s.n.c., 2019, 320 Seiten, mit 163 farb.Abb., 20,5x13,5, Taschenbuch

ISBN: 978-88-88140-10-0

19,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Die Rückkehr zur Natur ist der Weg des Herzens
Die Bäume sind die ausgewählten Begleiter auf dieser Reise, und wie nie zuvor kommen sie uns entgegen, um uns zu enthüllenden Erkenntnissen zu begleiten. Ihre Anwesenheit und ihr Vorbild waren dem Menschen schon immer wichtig. Früher war jede Gottheit an einen Baum gebunden, der ihre Eigenschaften widerspiegelte. Oder war es die Gottheit, die jene des Baumes widerspiegelte?
Für die Autoren Lucilla und Hubert waren die Bäume in der Kindheit Spielgefährten, Tröster in schwierigen Zeiten und bis heute Wegweiser auf ihrem Lebensweg. Deshalb wollten sie ihre verborgensten Eigenschaften entdecken.
In diesem Buch beschreiben sie ausführlich ihre Begegnung mit den 13 Pionieren, ihre archetypischen Eigenschaften und ihre Botschaften, die mit der Seele der Welt in Einklang stehen.
In der Erzählung ihrer Reise zur Entdeckung der Bäume wird jeder von ihnen Gestalt und Stimme annehmen, von der Mythologie bis zur Botanik, von der Symbolik bis zu traditionellen Anwendungen, von archetypischen Merkmalen bis zu ihrem Beitrag zu unserem körperlichen und geistigen Wohlbefinden.
Dank der schönen Fotos und der direkten Erfahrungen der Autoren wird dieses Buch auch für dich eine lebendige und wunderbare Begegnung sein.
 

 

weitere Bilder

Rückseite Buch


Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft: