Mein KontoKasseWarenkorb

Rezension zu: "... und dann kam die Bardina Lou - Erlebte Tierschutzgeschichten"

von Anja RiedlDatum hinzugefügt: Freitag, 11. Dezember 2020Anja Griesand erzählt in ihrem Buch von Tieren, die ihr Leben lang im Schatten stehen und von solchen, die auf der Sonnenseite des Lebens aufwachsen. Vor allem aber, erzählt sie von Hunden, die vom Schatten ins Licht wechseln dürfen. Die Autorin ist leidenschaftliche Tierschützerin und lässt sich so einiges einfallen, damit das möglich wird. Dabei entstehen Geschichten mit Herz, mal zum Lachen, mal zum Weinen aber immer spannend. Zahlreiche Fotos und Sprüche am Ende der Geschichten machen das Lesevergnügen komplett.
Ich bin ein Fan von Frau Griesands Büchern. Auch dieses Mal war die letzte Seite wieder viel zu schnell erreicht. Da bleibt nur die Hoffnung auf baldigen Nachschub.

Bewertung: 5 von 5 Sternen! [5 von 5 Sternen!]ZurückBewertung schreiben