Liebe macht frei Postkartenmappe


Von: Tepel, Sri Ketan Rolf
Sonnenblau / Sirtaro Bruno Hahn, Mappe mit 12 Postkarten

ISBN: 978-3-939272-65-6

10,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Der Künstler Sri Ketan Rolf Tepel arbeitet seit 2005 auf einem Brachgelände im Herzen Kölns an seinem temporären Paradies. Aus dem Strandgut der Gesellschaft fügt er Dinge zu neuen Sinngemeinschaften. Genauso werden AlltagsWorte und Gedanken auf ihren wahren Gehalt geprüft und zu Modellen für ein lebenswertes und zukunftsfähiges Leben geschmiedet. Sri Ketan lädt uns herzlich ein, überkommene Seh-, Denk- und Besitzgewohnheiten loszulassen.

Anfang November 2012 wurde das „TempoRar+Räre ParaDies+Das Reich+T“ durch ein Feuer vollständig transformiert. Diese Bildsammlung dokumentiert Szenarien des verlorenen Paradieses und unterstützt Sri Ketan durch ihren Verkauf bei der Neuschöpfung des Phönix-Paradieses aus der Asche.

weitere Bilder



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft: