Rezension zu: "Moleküle der Gerechtigkeit"

von JU aus North Manchester, IndianaDatum hinzugefügt: Dienstag, 10. Januar 2012Sehr geehrte Damen und Herren,
vor mir steht die deutsche Ausgabe, die vor kurzem als Geschenk in der Post angekommen ist. Jetzt wieder denke ich an eine schöne Erinnerung des Bücherschirms in dem Marburger Neuen Botanischen Garten zurück, wo ich zu meiner Freude und zu meiner Überraschung den Bücherschirm fand. Da ich aber wieder in den USA wohne, wäre eine englische Übersetzung eine Grundvoraussetzung eines neuen Bücherschirms. Ich bin deswegen neugierig, ob es bereits eine solche Übersetzung gibt oder ob ich die Erlaubnis hätte, Moleküle der Gerechtigkeit selbst zu übersetzen, sodass ich den Bücherschirm nachahmen könnte. Wie von dieser E-Mail wahrscheinlich klar geworden ist, ist Englisch meine Muttersprache.
Viele Grüße aus North Manchester, Indiana
JU

Bewertung: 5 von 5 Sternen! [5 von 5 Sternen!]ZurückBewertung schreiben