Die Unabhängigkeit der Seele und des Geistes


Von: Grill, Heinz
Lammers-Koll-Verlag, 2006, 36 Seiten, 3 Farbbilder, ca. 15 x 21 cm, Softcover

ISBN: 978-3-941995-52-9

8,00 €

»Eine der wesentlichsten Aufgaben für denjenigen, der auf dem Geistweg strebt, ist es, sich mit Gedanken und Bewusstseinsformen so hingehend zu durchdringen, dass er schließlich fähig wird, das Leben zu führen, das Leben zu ordnen. Im Fachbegriff wäre dies: Er muss lernen, den Astralleib, das heißt sein eigenes Bewusstsein so zu ordnen, so in die Gesamtheit einzugliedern, dass er auf diese Weise ein lebendiges Verströmen aufbauender Kräfte bewirken kann. Diese Ordnung des Astralleibes kann durchaus als eine pädagogische Aufgabe betrachtet werden.« Heinz Grill



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!