Autor/in
1952 in einem kleinen Dorf in der Schweiz geboren, fühlt sich die jung, weltoffen und reiselustig gebliebene Autorin heute als Welten Bürgerin. Was nicht von Ungefähr kommt, denn bereits nach der Lehre folgte sie dem lockenden Ruf des Abenteuers in die Ferne, und war diese Reise noch zu ihrem
Vergnügen, sollte es kurz darauf zu ihrem Beruf werden.
Die erfahrungsreichen Jahre in den Lüften öffnen nicht nur ihren Ho- rizont, sondern auch ihr Herz für Menschen anderer Kulturen. So ist es für sie selbstverständlich, dass sie ihre Lieblingsinsel Zypern auswählt, um sich dort nach einer erschütternden Erfahrung ihrer verletzten See- le zu widmen, und das aus den Fugen geratene Leben in Ordnung zu bringen.
Was für ein paar Monate geplant ist, endet fast 11 Jahre später damit, dass sie erneut dem Ruf ihres Herzens folgt, welcher sie an die Westküste Kanadas, zu einem traditionellen, indianischen Heiler und Schamanen namens Manyhorses führt.
Seitdem hat sie Zypern wieder besucht, ist den Spuren der Göttin nach Kreta gefolgt, und auf der Suche nach ihren keltischen Vorfahren nach Irland gepilgert. Zur Zeit hält sie sich in der Schweiz auf, um, wie sie sagt, ihre Schweizer Wurzeln so lange zu tränken... bis die Reise weitergeht.