Evan & Ella, 2 Audio-CDs

Eine Liebesgeschichte des 21. Jahrhunderts. 144 Min.
Von: Gleisberg, Rüdiger
Edition Audioflow /Synergia, 2006. CD

ISBN: 978-3-86611-282-7

12,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

"Eine Liebesgeschichte des 21. Jahrhunderts" ist die Chronik zweier junger Menschen kurz vor der Selbstverwirklichung - aufwühlend und inspirierend, witzig und mit ironischem Augenzwinkern.

Evan, ambitionierter Surfer, ist seit einiger Zeit schon "auf der Suche" und meditiert regelmäßig im ZEN-Zentrum in Brooklyn. Ella schwankt zwischen der Aufnahme eines Medizinstudiums und dem Engagement für bedrohte Meeressäuger hin und her, bis sie spontan nach Indien aufbricht, um dort einen Sinn in ihrem Dasein zu finden. Beide sind - zumindest mehr oder weniger - ineinander verliebt, können sich aber größtenteils nur per E-Mail austauschen. Evan reist Ella nach Indien nach, wo sich aber beide verpassen. Zahlreiche Abenteuer in Nordindien und Tibet nehmen ihren Lauf.Autor/ Autorenteam: Das Magazin "What is Enlightenment?"Regie & Produktion: Rüdiger Gleisberg in Zusammenarbeit mit "What is Enlightenment?"Sprecher: Sabine Flack (Ella), Rumold Dany (Evan) und Frank Becker (Erzähler)Musik: KarmacosmicAutorenvita: Das Magazin "What is Enlightenment?" widmet sich einer Revolution der menschlichen Kultur und des menschlichen Bewusstseins. Geleitet von der evolutionären Vision seines Gründers Andrew Cohen, ist es auf der Suche nach einem radikal neuen ethischen und philosophischen Kontext für die Gesellschaft des 21. Jahrhunderts.

Sprecher:
Ella: Sabine Flack
Evan: Rumold Dany
Erzähler: Frank Becker

Musik: Karmacosmic
Regie und Produktion: Rüdiger Gleisberg



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!