Verborgene Konstellationen der Seele

Wie wirken das Ich, der Engel, Erzengel und Archai im Werden der Seele?
Von: Grill, Heinz
Lammers-Koll-Verlag, 2007, 196 Seiten, 8 Abb., ca. 15 x 21 cm, Hardcover

ISBN: 978-3-935925-73-0

14,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Der Autor möchte in diesem Buch Wege aufzeigen, wie sich der Mensch zu einer höheren Ebene des Geistes in Beziehung bringen kann und wie er diese Beziehungsebene frei von einer Institution, Organisation, einer Kirche oder einem Lehrer gestalten kann. Weiterhin werden Beschreibungen der karmischen Zusammenhänge zwischen Partnern, Kollegen und innerhalb von Freundschaftsverhältnissen aufgezeigt. Es werden Bewusstseinsübungen beschrieben, deren wiederholte Ausführungen zu einem besseren Erkennen und mit der Zeit zu einer zunehmenden Lösung dieser karmischen Verbindungen führen können.

 

Autor/in

Grill, Heinz

Heinz Grill wurde im Mai 1960 in der Nähe des Chiemsees geboren. Seine Kindheit verbrachte er in ländlich-einfachen Verhältnissen und naher Beziehung zur Natur. Schon früh zog es ihn in die nahen Berge und das Klettern entwickelte sich immer mehr zu seiner Leidenschaft.

Der von ihm entwickelte "Yoga aus der Reinheit der Seele" entstand durch die "reine Beziehung zum Berg" über das leidenschaftliche Klettern. 

Votragsredner, Kletterer, Yogalehrer und Autor zahlreicher spirituelle Bücher (ca. 140)

heinz-grill.de

»Einer der bedeutungsvollsten Schritte zu einem Heilwerden des menschlichen Daseins liegt in der Ausprägung einer bewussten, aktiven Aufmerksamkeit. In dieser scheinbar so einfachen Disziplin liegt ein bewussteres Schauen, ein reineres In-Beziehung-Treten zu den Bildern der Natur und den Erscheinungsformen des Daseins« Heinz Grill

 



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft: