Empfindungen der Seele - mit Musik-CD

Mit Musik-CD von Irina Kornilenko
Von: I. Kornilenko, B.Reusch, H. Behr
Gold-Rubin-Verlag, 2011, 48 S., A5-Format quer, mit zahlreichen Naturbildern

ISBN: 978-3-9813400-1-3

14,80 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

„Was wäre wahr, schön, gut an meinem Tun, wenn es nicht das Wahre, Schöne, Gute in den Menschen zum Klingen brächte - so ist dies mein eigentliches Anliegen!“

Dieses Leitmotiv der georgisch-russischen Pianistin Irina Kornilenko wurde durch ihre Musik zu den Gedichten und Bildern in diesem Buch auf klangvoll heilende Art zum Ausdruck gebracht - Musik, die die Herzen zum Schwingen bringt. Die Musikstücke entstanden intuitiv aus der Verbindung mit jedem einzelnen Thema - so fühlt sich die Seele des Lesers bei der Lektüre und dem Betrachten der Bilder tief berührt.

Irina Kornilenko ist seit vielen Jahren als Konzertpianistin tätig und berät und begleitet als Klangcoach Menschen auf ihrem Weg, darunter auch Musiker und Führungskräfte. Sie absolvierte ein Studium der Instrumentalmusik (Klavier) und Pädagogik sowie Ausbildungen in NLP, PSYCH-K und Informationsmedizin.

Wenn Wort und Bild mit Musik zu einer Einheit verschmelzen und das Herz sich öffnet und verzaubert und staunend erkennt, spürt, lauscht – dann haben wir uns berühren lassen von den Empfindungen der Seele.

Empfindungen der Seele …
Ruhig werden Innehalten
Einlassen Schauen
Spüren Inspirieren lassen
Eintauchen Meditieren
Verstehen Erkennen
Annehmen Mögen Bild, Text und Musik als Einheit dem Betrachter das Herz öffnen.

weitere Bilder

Ansicht Buch


Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft: