Das Erbe von Alchatar

Roman
Von: Ritter, Bianca
Robert Betz Verlag, 2012, 344 Seiten, Paperback

ISBN: 978-3-942581-40-0

14,95 €

Als Laura, Redakteurin bei einer Zeitung, zum 29. Geburtstag von ihrer Mutter ein Buch erhält, ahnt sie nicht, dass die geheimnisvolle, uralte Geschichte, von der es handelt, aufs engste mit ihrer eigenen verwoben ist. Über Generationen wurde das Buch von der Mutter an die Tochter weitergegeben ...

Es erzählt von der wundersamen Insel Alchatar. Krieg und Machtgier haben dort Einzug gehalten. Darius, ein Schiffbrüchiger und der erste Fremde in diesem Land, gerät mitten hinein in die Auseinandersetzungen. „Glaube an die Kraft tief in dir! Selbst wenn alles verloren scheint, ist die Rettung doch so nah“, lautet der Rat einer Heilerin voller Weisheit, die ihm hilft, sein Schicksal zu meistern.

Das Erbe von Alchatar ist Bianca Ritters erstes Buch. Und es ist wahrlich ein fulminantes Romandebüt! Mitreißend und spannend geschrieben, erzählt es von der faszinierenden Welt Alchatars, aber auch von einer jungen Frau heute, die, bestärkt von der Botschaft des Buches von Alchatar, ihre Angst überwindet und endlich der Stimme ihres Herzens folgt. 

Robert Betz im Interview mit Autorin Bianca Ritter



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft: