Neu geboren – Das Wunder meines Lebens


Von: Wille, Christoph
Robert Betz Verlag, 2014, 136 Seiten, 11,7x18,7cm, Softcover

ISBN: 978-3-942581-74-5

8,95 €

„Wenn Altes weicht, kann Neues Einzug halten. So ist der Zyklus des Lebens. So gibt es immer wieder das Wunder der Geburt, der Geburt von Ideen, von Wesen und von Dingen, die, wenn ihre Zeit gekommen ist, sichtbar werden.“

So spricht die innere Stimme zu dem jungen Mann. Nach einem schweren Motorradunfall tastet er sich zurück ins Leben. Doch so, wie er es kannte, funktioniert es nicht mehr. Alles schreit nach Veränderung. Mehr und mehr kann er seiner inneren Stimme vertrauen und erkennen, dass sie ihn auf den richtigen Weg bringt. Durch sie entdeckt er in sich eine besondere Gabe: Wie von einem inneren Kompass geleitet, findet er Kraftplätze in der Natur. Doch um dieser Berufung zu folgen und den Weg des Herzens konsequent zu gehen, braucht es Mut und Stärke ...

Ein Roman über eine Lebenskrise, die wie jede Krise den Keim des Wandels in sich trägt. Ob aus dem Keim eine prächtige Pflanze hervorgeht, das liegt in unseren Händen.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft: