Perpetuum Mobile


Von: Rencin, Vladimir
Eminent, 2000, 140 S., s/w Illustrationen, geb.

ISBN: 9788072810178

10,90 €

Das internationale Karikaturen- und Bilder-Witze-Buch des tschechischen Star-Zeichners Vladimir Rencin.

Nun endlich auch in Deutschland verfügbar.

Klappentext in deutscher und englischer Sprache.

Ein Ausschnitt der Arbeiten Vladimir Rencins ist hier zu sehen. Der Tscheche lebt und arbeitet im böhmischen Hradec Kralove (Königgrätz). Seit 1965 ist er als bildender Künstler tätig. Seitdem macht er mit der Veröffentlichung seiner Zeichnungen in verschiedenen Publikationen auf sich aufmerksam. Rencin zeichnet täglich für die Prager Tageszeitung und in unregelmäßigen Abständen für andere Medien. In Deutschland sieht man seine Werke beispielsweise in der "ZEIT", "Bild der Wissenschaft", "GEO" und vielen anderen Zeitschriften. Auch international schätzt man seine schlichten Zeichnungen, mit denen es ihm gelingt, selbst gewichtige Themen gut abzurunden.

Rencin verranstaltete eine Vielzahl von Ausstellungen und gab mehrere Monographien heraus.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft: