Pfeil der Freiheit

Zur Erinnerung an die Feuer gegen die Freiheit des Geistes
Edition Ogonjok, 2013, 108 S., kartoniert

ISBN: 978-3-939272-82-3

10,01 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Die Feuer des Geistes durchwehen jeden Winkel des Alls, und das Werk des Lebens ist es, die Ohren zu spitzen. Es gilt, wachsam dieses Feuers gewahr zu sein. So sind alle Welten, Sterne und Trabanten unterwegs, genau wie unser kostbarer Planet, mit allen Elementen, Pflanzen, Tieren und uns denkenden und lesenden Wesen.

Wir sind frei und bleiben es. Bücher gehören nicht verbrannt. Das Werk der Unterdrücker soll stets erinnert werden. Hört davon, doch lasst euch nicht verzagen. Unser Pfeil und Feuer unterstützen uns. Der Pfeil, seine Geschichte und die all seiner Geschwister sind der Beweis für unsere und die höchste Kraft.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft: