Kinder-Augen-Blicke

Kinder-Augen aus aller Welt eingefangen in eindrucksvollen Fotos
Von: Pater, Siegfried
RETAP, 2014, 60 S., 22x22,5 cm, Hardcover

ISBN: 978-3-931988-29-6

14,90 €

Auf seinen vielen Recherchereisen in Brasilien, Kuba, Mosambik, China, Nepal oder Bangladesch, begegnete der Autor unzähligen Kindern und immer berührten ihn ihre „Augen-Blicke“. In ihren Augen spiegelte sich die Welt wider, über die er berichten wollte.
 
So möchte er dieses Buch allen Kindern widmen, die er auf seinem Weg traf und hofft, dass ihre - mit der Kamera festgehaltenen - Blicke möglichst viele Erwachsene und Kinder erreichen, berühren und zum Handeln bewegen.
 
Das Buch will mit vielen besonderen Fotos die Situation der Kinder dieser Welt aufzeigen und die Verantwortung derer ansprechen, die das Glück haben zufällig hier geboren zu sein.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!