Dr. med. Max Otto Bruker

Der Gesundheitsarzt
Von: Pater, Siegfried
RETAP, 2001, 240 Seite, 22x14 cm, Leineneinband

ISBN: 978-3-931988-07-4

18,90 €

Als "Rebell in Weiß" und "Ernährungspapst"bezeichnen ihn die Medien, langjährige Berufskollegen sehen in ihm "einen Arzt, wie man sich ihn wünscht." Mit seinem ursächlichen und ganzheitlichen Ansatz konnte Bruder zehntausende nicht selten "hoffnungslos" Erkrankte dauerhaft heilen. Unzähligen half der ärztliche Rat durch die Verbreitung seiner Veröffentlichungen in Millionenauflage.
 
Er war aber auch bekennender Pazifist, Atomkraftgegner und vor allem für die Pharma- und Nahrungsmittelindustrie in zahlreichen Auseinandersetzungen ein stets unbequemer Gegner.
Der "schwäbische Dickschädel" und seine aufopferungsvolle Patientennähe zeichnen die Persönlichkeit von Dr. Max Otto Bruder ebenso aus, wie seine lebensbejahende Naturverbundenheit, Aufrichtigkeit und sein Humor.
 
Dieses Buch beleuchtet das erfolgreiche Wirken, lässt seine Freunde zu Wort kommen und berichtet über seine Feinde, zeigt ihn als großartigen Arzt und bescheidenen Menschen, für den "die höchste Medizin immer noch die Liebe ist."



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft: