Vom Schattenweg ins Licht


Von: Kolb, Roland; Ludwig-Zeiler, Jeanette
Wolfbach, 2020, 152 Seiten, kartoniert

ISBN: 9783906929279

20,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Roland Kolb ist ein interessanter und bemerkenswerter Mensch mit einer krassen Lebensgeschichte, die angesichts seiner Erlebnisse eine außergewöhnliche Wende genommen hat. Aufgewachsen in einer brutalen Kindheit, die von Lieblosigkeit, Demütigung und Schlägen geprägt war, geht er einen langen und schmerzhaften Weg der Rebellion und riskiert dabei mehrmals sein Leben. 

Nach einem seelischen und körperlichen Absturz begibt er sich auf die Suche nach dem Sinn seines Lebens. Dabei wird er auf einen vielschichtigen spirituellen Weg geführt und macht dabei unglaubliche Erfahrungen, die seinem Leben eine völlig neue Richtung geben. 
Mit einem Blick auf die Gegenwart und die Vergangenheit sowie auf erkennbare Wiederholungen im familiären Lebenslauf beschreibt dieses Buch, wie Vergebung und Heilung gelingen kann und wie wundervoll es sich anfühlt aus vollem Herzen ein JA zum Leben zu sagen.

Leserfeedback:

Bub, ich hab Dein Buch durchgelesen. Was soll ich sagen? ....leck mich am Arsch.... 
Größten Respekt vor Deiner Ehrlichkeit. Dieser schonungslosen Ehrlichkeit. Respekt vor Deiner Offenheit. Erschreckend ist, das ich persönlich unglaublich viele Parallelen erkenne. 
Danke für den Einblick in Dein Leben in Deine Seele in Dein Innerstes. Du bist ein großartiger Mensch. Ich ziehe meinen Hut vor Dir. Andreas H. aus Memmingen



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft: